Zufriedenheitsgarantie

Jahrelange Erfahrung

digital & persönlich

About

Schön, dass Sie hier sind

Mein Name ist Henry Starck, ich bin Gründer und Geschäftsführer der Starck Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Mein Team und ich freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Als gebürtiger Mecklenburger fand ich schon in meiner Schulzeit großen Gefallen an wirtschaftlichen Themen. Dies hat sich natürlich auf meine Berufswahl ausgewirkt, sodass ich mich nach dem Abitur für ein BWL-Studium entschlossen habe. Schwerpunkte bildeten sowohl im Bachelor- als auch im Masterstudium die Bereiche Steuern, Wirtschaftsprüfung, Management und Recht.

Henry Starck - Steuerberatung in Hamburg
Henry Starck - Steuerberatung in Hamburg

Langjährige Erfahrung für eine einwandfreie Zusammenarbeit

Neben einer anschließenden langjährigen Tätigkeit in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft war ich zudem drei Jahre lang in einer Big 4-Gesellschaft in Hamburg angestellt. Ich beherrsche somit nicht nur das klassische "Brot- und Buttergeschäft" eines Steuerberaters, sondern fühle mich auch im internationalen Kontext mittelständischer Unternehmen zu Hause.

Unser Team

Unser Team ist für Sie im Einsatz

Christian Koch
Christian Koch

Steuerassistent

Tamanah Nassery
Tamanah Nassery

Werkstudentin

Jakob Rajkowski
Jakob Rajkowski

Steuerassistent

Lernen SIe uns kennen

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft!
Wir kümmern uns um Ihre Steuern, Lohnabrechnung & Co.