Zufriedenheitsgarantie

Jahrelange Erfahrung

Digital & Persönlich

Über mich

Hallo, ich bin Henry Starck

Als gebürtiger Mecklenburger fand ich schon in meiner Schulzeit großen Gefallen an wirtschaftlichen Themen. Dies hat sich natürlich auf meine Berufswahl ausgewirkt, sodass ich mich nach dem Abitur für ein BWL-Studium entschlossen habe. Schwerpunkte bildeten sowohl im Bachelor- als auch im Masterstudium die Bereiche Steuern, Wirtschaftsprüfung, Management und Recht.

Langjährige Erfahrung für eine einwandfreie Zusammenarbeit Neben einer anschließenden langjährigen Tätigkeit in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft war ich zudem drei Jahre lang in einer Big 4-Gesellschaft in Hamburg angestellt. Ich beherrsche somit nicht nur das klassische "Brot- und Buttergeschäft" eines Steuerberaters, sondern fühle mich auch im internationalen Kontext mittelständischer Unternehmen zu Hause.

Henry Starck

Ein paar private Sätze
Hamburg ist mittlerweile seit 2016 die Heimatstadt meiner Wahl. Hier leben meine Frau und ich im schönen Stadtteil Barmbek-Nord. Wer mich privat treffen möchte, findet mich häufig auf dem Golfplatz. Ich genieße diesen Sport sehr, da in der Natur und in der entspannten Atmosphäre mit seinen Spielpartnern Körper und Geist gesund bleiben. Darüber hinaus probiere ich mich immer mal wieder musikalisch an Klavier und Gitarre aus.

Über mich

Hallo, ich bin Henry Starck

Als gebürtiger Mecklenburger fand ich schon in meiner Schulzeit großen Gefallen an wirtschaftlichen Themen.

Dies hat sich natürlich auf meine Berufswahl ausgewirkt, sodass ich mich nach dem Abitur für ein BWL-Studium entschlossen habe. Schwerpunkte bildeten sowohl im Bachelor- als auch im Masterstudium die Bereiche Steuern, Wirtschaftsprüfung, Management und Recht.

Henry Starck

Langjährige Erfahrung für eine einwandfreie Zusammenarbeit 
Neben einer anschließenden langjährigen Tätigkeit in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft war ich zudem drei Jahre lang in einer Big 4-Gesellschaft in Hamburg angestellt. Ich beherrsche somit nicht nur das klassische "Brot- und Buttergeschäft" eines Steuerberaters, sondern fühle mich auch im internationalen Kontext mittelständischer Unternehmen zu Hause.

Ein paar private Sätze
Hamburg ist mittlerweile seit 2016 die Heimatstadt meiner Wahl. Hier leben meine Frau und ich im schönen Stadtteil Barmbek-Nord. Wer mich privat treffen möchte, findet mich häufig auf dem Golfplatz. Ich genieße diesen Sport sehr, da in der Natur und in der entspannten Atmosphäre mit seinen Spielpartnern Körper und Geist gesund bleiben. Darüber hinaus probiere ich mich immer mal wieder musikalisch an Klavier und Gitarre aus.

Zahlen & Fakten

Mein Lebenslauf

2008
Abitur

2011
Bachelor of Arts

2011 - 2021
Anstellung in einer Big 4-Gesellschaft sowie einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei

2016
Master of Arts

2019
Steuerberater

2021
Gründung meiner eigenen Kanzlei


Zahlen & Fakten

Mein Lebenslauf

2008
Abitur

2011
Bachelor of Arts

2011 - 2021
Anstellung in einer Big 4-Gesellschaft sowie einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei

2016
Master of Arts

2019
Steuerberater

2021
Gründung meiner eigenen Kanzlei

Sie möchten mich kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

(Bitte beachten Sie, dass persönliche Treffen aufgrund der aktuellen Coronapandemie nur bedingt möglich sind)